Quantcast
Channel: WeltReiseForum.de - Reise-Infos weltweit auf Gegenseitigkeit
Browsing all 17 articles
Browse latest View live

Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien • SIM-Karte in Indien?

Indien: Ich brauche eine SIM für etwa einen Monat. Welche SIM-Karte ist empfehlenswert, hat da jemand ein Tipp? Und wo kauft man die am einfachsten?liebe GrüsseMugerStatistik: Verfasst von muger — 23...

View Article



Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen • Co-Pilotin...

Hallo Ladys, ich bin David, 31 und würde mich freuen, wenn ich hier eine Co-Pilotin für das nächste Abenteuer finde. Im Oktober fahren wir mit mehreren Expeditionsmobilen nach Tunesien. Bei der Reise...

View Article

Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise • Geburtstag im Flugzeug

Hat jemand vielleicht Geburtstag im Flieger gefeiert und hat was Spezielles von der Airline bekommen?Statistik: Verfasst von ccc — 31 Aug 23 0:24 — Antworten 1 — Zugriffe 891

View Article

Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen • THAILAND - 4...

Hallo an alle,Ich habe vor nach Thailand zu Reisen für 4 Wochen im November/Dezember 2023 und suche dafür einen oder mehrere Mitstreiter*innen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und daher ist weder der...

View Article

Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen •...

Hallo in die Runde,In jungen Jahren habe ich mit Freunden 1988 die Zentralsahara durchfahren mit demselben Ziel Liberia / Westafrika. Damals war ich in Liberia beschäftigt und die Reise war praktisch...

View Article


Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh • Sprachreise...

Ich würde gerne im Winter nach Granada oder Madrid reisen - in beiden Städten wird es kühler sein, aber ist das wirklich die beste Reisezeit? Ich denke an Februar, 4 Wochen.Zweite Frage: Hat jemand...

View Article

Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a....

Hallo Zusammen,ich möchte das erste mal außerhalb von Europa reisen. Genauer gesagt, würde mich Thailand interessieren. Eine Rundreise bei der man so viel als Möglich innerhalb von 2-3 Wochen sieht....

View Article

Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum • Infos,...

Link in meinem Profiloder in meinen KontaktdatenStatistik: Verfasst von Guenni56 — 25 Okt 23 12:02 — Antworten 0 — Zugriffe 326

View Article


Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum •...

Reisen Sie in die Bretagne oder in die Provence? Ich berichte über sehenswerte Städte, Dörfer, Steilküsten, Naturparks, Wanderungen und beste Reisezeiten. Die Sehenswürdigkeiten der Bretagne +...

View Article


Mittelamerika - Zentralamerika • Costa Rica ein teures Reiseland!

Warum Costa Rica so teures Reiseland ist? Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten.Statistik: Verfasst von ccc — 01 Dez 23 4:03 — Antworten 0 — Zugriffe 212

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen • Nordlicht in...

Hallo liebe Winter- und Nordlichtfreunde,Ich habe für Oktober / November 2024 eine Reise nach Grönland geplant. Zu einer Zeit in der es tagsüber noch einige Stunden hell ist aber man bei...

View Article

Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh • WhatsApp...

Ich suche eine private WhatsApp-Gruppe, mit der ich mich über Reisefragen zu Westafrika austauschen kann. Es muss nicht zwingend WhatsApp sein. Falls es so etwas gibt würde ich gerne mitmachen, um...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testforum & Fragen zum WRF? • Die guten Vorsätze für das Neue Jahr 2024

Statistik: Verfasst von marcopolo — 01 Jan 24 8:45 — Antworten 0 — Zugriffe 178

View Article


Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen • China Durchfahrt...

Hallo liebe Freunde der Straße,wir fahren Anfang Juni 2024 von Kirgistan, über China nach Nepal.Da hierfür ein Guide benötigt wird und wir bisher zu zweit sind möchten wir uns auf diesem Weg nach...

View Article

Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a....

Hallo liebe Reisefreunde,ich plane eine aufregende Rundreise durch Thailand, die im März und April 2024 stattfinden soll. Die Reise führt uns durch faszinierende Orte, von den antiken Ruinen von...

View Article


Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien •...

Hallo zusammen!Bekanntlich funktioniert google maps nur eingeschränkt in Südkorea. Aber wie ist es mit maps.me? (Ich weiß, dass es andere Systeme wie Naver maps gibt, aber ich habe mich an maps.me...

View Article

Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien •...

Hallo zusammen!War jemand in den letzten Jahren in Taiwan und kann berichten, ob Euros in Wechselstuben oder Banken allgemein akzeptiert werden? Ich habe gehört, dass Euros nicht überall angenommen...

View Article

Browsing all 17 articles
Browse latest View live




Latest Images